Ich schäme mich für mein früheres selbst. Wie kann ich abschließen?

3 Antworten

Um abzuschließen musst du mit dir selbst im Reinen sein, Liebes. Vielleicht hilft es dir wenn du mit deinen liebsten Menschen redest auf deren Meinung du wirklich Wert legst. Erzähl ihnen was du fühlst doch das Wichtigste ist das du mit dir selbst abschließen kannst. Wie du das am besten machst, kann ich dir leider nicht sagen, das musst du für dich selbst herausfinden. Aber wichtig ist, dass du dich nicht um die anderen kümmerst, die meinen dich wegen deiner früheren Taten runterzuziehen müssen.

Das wichtigste ist doch dass du dich geändert hast und du dich wohlfühlst.

Nur das zählt!

Ist doch gut das du die Vergangenheit einfach vergisst .. Ich will so wie du sein nur kann ich meine Vergangenheit nicht vergessen D:

Vampsfan99
Fragesteller

Ich habe meine Vergangenheit nicht vergessen.. Eben nicht

PINKHEARTLIFE  09.03.2016, 16:03

Aber langsam tuhst du es ;)

Einfach nicht mehr drüber reden usw. ;Einen Schlussstrich ziehen