Ich schäme mich für mein früheres selbst. Wie kann ich abschließen?

3 Antworten

Ist doch gut das du die Vergangenheit einfach vergisst .. Ich will so wie du sein nur kann ich meine Vergangenheit nicht vergessen D:

Ich habe meine Vergangenheit nicht vergessen.. Eben nicht

0

Um abzuschließen musst du mit dir selbst im Reinen sein, Liebes. Vielleicht hilft es dir wenn du mit deinen liebsten Menschen redest auf deren Meinung du wirklich Wert legst. Erzähl ihnen was du fühlst doch das Wichtigste ist das du mit dir selbst abschließen kannst. Wie du das am besten machst, kann ich dir leider nicht sagen, das musst du für dich selbst herausfinden. Aber wichtig ist, dass du dich nicht um die anderen kümmerst, die meinen dich wegen deiner früheren Taten runterzuziehen müssen.  

Das wichtigste ist doch dass du dich geändert hast und du dich wohlfühlst. 

Nur das zählt!

Einfach nicht mehr drüber reden usw. ;Einen Schlussstrich ziehen

Wie früheres Mobbing vergessen?

Hallo

Ich wurde in der Berufsschule von ein paar früher gemoobt bzw es wurde dich über mich lustig gemacht, war eher klein und dick. Hatte aber sonst Freunde und ein gutes Leben. Heute gehrs mir auch gut, die Kilos sind soweit weg, doch nicht die Gedanken. Wie damit umgehen?? Zum Psychologen???

...zur Frage

War früher wirklich alles besser? Was meint ihr?

Viele sagen ja das früher alles besser war z. B. Auto und Motorrad fahren, feiern gehen, die Menschen einfach alles... Was meint ihr? Ich habe deswegen Depressionen weil ich als drüber nachdenken muss...

...zur Frage

Meine Freundin sagte zu mir ...?

Hallo,ich hab viele Freunde bin beliebt und auch sehr glücklich,nun kannte ich damals nur meine Klasse dort war und bin ich sehr beliebt und paar aus der Nebenklasse jetzte kenn ich noch mehr Schüler aus der nebenklasse und 2 Mädchen haben mich umarmt,mich und meine Freundin ,meine Freunden sagte jetzt hast du wegen mir viele Freunde ,sie meint es so das ich viele Freunde hatte aber jetzt noch mehr kenne ,nun habe ich Angst das die anderen denken ich hatte früher nicht viele Freunde oder wär ein Außenseiter,mache ich mir zu viel Kopf ???würde jemand so denken

...zur Frage

Ist Facebook armselig?

Hey Leute ich kann es einfach nicht verstehen was mit manchen Leuten auf Facebook abgeht ? Es gibt dort zwar auch normale Leute aber auch so richtig komische Menschen die niemand kennt und die alles Liken. Früher ging es ja noch aber heute sind viele nicht alle es gibt auch ausnahmen aber sehr viele likegeil kann das sein oder kommt es nur mir so vor ? Ein paar Freunde von mir haben es auch gesagt aber ich frage euch mal ob ihr es auch so seht :)

Ps: ich habe Facebook schon lange gelöscht aber ich kriege soetwas durch meine Freunde mit .

...zur Frage

Schäme mich als "Ausländer"?

Ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen. Ich hatte nur deutsche Freunde. Meine Eltern sind 1990 nach Deutschland gekommen damals. Nun sind vermehrt Flüchtlinge und Ausländer in Deutschland. Nun finde ich, bzw. denke ich, dass die Deutschen mich als Flüchtling abstempeln, weil ich leider so aussehe.

Was meint Ihr? Schämen normal?

...zur Frage

Ich wünschte immer das ich die Zeit zurückdrehen könnte, zum Psychologen?

Ich führe momentan eigentlich ein ganz gutes Leben. Verdiene ordentlich, habe gute Freunde und fühle mich sonst auch wohl. Vor 5-10 Jahren war das alles nicht so. Da war ich noch dicker und hatte kaum Freunde und schäme mich damals nicht schon was getan zu haben. Der GEdanke frisst mich irgendwie auf. Nun meine Frage, soll ich damit mal zum Psychologen gehen?? Hilft der mir??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?