Ich schäme mich:(?
Ich stehe kurz vor meiner Abschlussfeier und habe ein Anliegen, das mir etwas Sorgen bereitet. Ich fühle mich unwohl bei dem Gedanken, in meinem Anzug mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Zug/Bus) zur Feier zu kommen, da ich befürchte, der Einzige zu sein, der nicht mit dem Auto vorgefahren wird.:(
7 Antworten
Das ist doch kein Problem. Am Ende zählt, dass ihr alle dort Spaß habt, nicht wie ihr dorthin kommt.
Eine Alternative wäre, dass dich jemand mitnimmt :)
Gibt genug, die im Anzug mit den Öffis fahren. Keiner wird sich was dabei denken. Bzw. werden die Leute einfach denken, dass du eben zu einer Abschlussfeier fährst, oder zu nem Job. Es ist nichts dabei, wirklich, niemand wird da irgendwas komisch dran finden. Bist wirklich nicht der Einzige.
Verschwende da bitte kein Geld für ein Taxi. Es ist nichts dabei, wirklich.
warum kann dich keiner mitnehmen? ansonsten fahr mit uber , oder eroller das ist lustig und ist nicht so teuer
Hallo Abschluss8272,
die Art und Weise wie du auf die Feier kommst spielt keine Rolle, solange du sicher hin und zurück kommst. Du solltest viel mehr Spaß haben. Peinlich wäre es nur, wenn dir auf der Feier die Hose runter rutscht ;)
Mit freundlichen Grüßen
BIOSBernhardt
Ist doch völlig egal. Am Ende fragt sich jeder mit Auto, ob seines auch angemessen ist oder ob ein anderer nicht noch ein teureres fährt. Ist doch alles Quatsch.