Ich peile das ganze nicht?

2 Antworten

Ich denke Du hast ihn verletzt mit der "Sexbeziehung". Ich glaube das hört niemand wirklich gerne.

Du solltest mit ihm sprechen. Und ihm vielleicht auch sagen, was es für Dich ist. Wirklich nur Sex oder magst Du ihn mehr? Dann solltest Du das auch sagen. Entspannt schauen wohin das führt, ist ja ein guter Plan. So beginnen Beziehungen! Wenn man jedoch schon weiß, das man kein wirkliches Interesse hat, dann braucht man auch nicht "entspannt schauen"

MadeliZe
Fragesteller

Ich glaub ich will schon mehr ..aber noch nicht soooo krass das ich sage.. jetzt sofort

Caillean1982  20.11.2022, 14:10
@MadeliZe

Dann solltest Du ihm das sagen. Also sagen, wie Du fühlst. Und klar stellen, dass es eben überhaupt keine Sexbeziehung ist (emotional), auch wenn Du noch keinen Plan hast, wie eure Beziehung vielleicht mal aussehen könnte.

Caillean1982  21.11.2022, 07:18
@MadeliZe

Nein, im Gegenteil. Es verschreckt ihn eher, wenn Du so tust als wäre er Dir egal bis auf den Sex. Und "mehr Interesse" haben bedeutet ja nicht, dass Du ihn gleich heiraten willst. Sag ihm doch einfach, dass Du gerne Zeit mit ihm verbringst und auch gerne mal neben ihm einschlafen möchtest.

MadeliZe
Fragesteller
@Caillean1982

Puh also jetzt grade ist er recht kühl ..schreibt zwar aber nicht mehr so wie vorher

Du solltest ihm einmal offen sagen, was du möchtest, wo du euch siehst- aber auch, was du möchtest . Wenn er es anders als du möchtest,wird es wohl kein gemeinsames " weiter" geben oder nur als entspannender Austausch von Flüssigkeiten"

MadeliZe
Fragesteller

Ich glaub schon das ich mehr sehe ... aber noch nicht jetzt

25dec  20.11.2022, 14:29
@MadeliZe

dann sag es ihm - wie du es ggf. später möchtest.

MadeliZe
Fragesteller
@25dec

Aber er meinte doch entspannt und ist momentan nur spaß

25dec  20.11.2022, 17:56
@MadeliZe

..Dann hast du eben momentan nur Spass...Wenn das dir aktuell reicht,,geniesse es- reicht es dir nicht , hast du bei " Verweigerung " zwar keinen Apass mehr, dafür Klarheit, falls er dann auf Dich verzichtet.