Ich nehme konstant zu, weiß jedoch nicht wieso. Kann mir wer helfen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du irgendwelche Tabletten nimmst, liegt es wohl an denen. In dem fall aber nicht einfach absetzen. Sondern arzt fragen ob er andere verschreiben kann.

Am Stress kann es auch liegen wenn der die ganzen 2 monate war.

Sobald sich etwas in deinem leben ändert, kann es vorkommen dass dein körper auch etwas ändert. positiv oder negativ.

Was man kurz vorm schlafen isst wird nicht in energie umgewandelt, sondern an gesetzt.

Pixel2  06.04.2024, 20:44

wenn nichts zutreffendes, muss arzt fragen.

Mach nen Termin beim Arzt.

Wenn es ohne ersichtlichen Grund rasant zu änderungen kommt sollte da jemand schauen ob es nicht medizinische ursachen hat.

Lass mal deine Schilddrüse kontrollieren. Ansonsten allgemein mal mit deinem Arzt abklären lassen, woran das liegen könnte.