Ich musste die ganze nacht erbrechen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder du hast etwas falsches grgessen (was ich nicht glaube) oder vielleicht einen magen-darm-virus. Aut jeden fall viel trinken (soweit es geht),da durch das erbrechen viel flüssigkeit verloren geht. Gut ist hier Kamillentee Mach dir ein Wärmekissen oder eine Wärmflasche. Und wenns nicht besser wird, geh lieber zum Arzt

mach dir erstmal einen tee und geh später zum arzt

Bist du vielleicht schwanger?

Wenn nicht geh zum Arzt.

sorry Leute ich hatte wahrscheinlich zuuuuu viele Donuts gegessen dazu kam dann noch ein magen-darm-virus :D Ach ja und ich bin männlich also nicht schwanger ;-)