Ich muss ständig an einen alten Freund denken, was ist los mit mir?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es dir keine Ruhe lässt, dann schreib ihm doch einfach mal unbefangen. Du musst ihn ja nicht mit deinen Gefühlen überfallen, sondern schauen, wie er erstmal auf deine unverfängliche Nachricht reagiert. Alles Liebe dir!

JtheD
Fragesteller

Danke ja das kann ich machen aber ich wohne ja etwas entfernt von ihm 1 stunde mit dem auto, und dann weiß ich nicht wie und ob ich ihn fragen soll ob wir uns mal treffen wollen. Soll ich das machen?

Dresdnerin1  18.10.2020, 19:12
@JtheD

Ich würde ihn vielleicht erstmal nur so vorsichtig anschreiben, wie es ihm geht, was er so macht, dass du an ihn gedacht hast ... wenn er darauf positiv reagiert würde ich nach einem Treffen fragen.

JtheD
Fragesteller
@Dresdnerin1

Danke ich versuch es vlt mal, hoffe das kommt nicht komisch