Ich muss morgen ein Referat in Der Schule halten, habe aber echt keine Lust :D

16 Antworten

Bei Referaten gilt nur Krankheit als Ausrede; oder besondere Umstände (Todesfall in der Familie o.Ä.). Besser Du hältst Dein Referat, hast die Arbeit erledigt und kannst Dich danach zurücklehnen.

Falls du ein PowerPoint Präsentation machst dann könntest du sagen , dass du den usb Stick vergessen hast oder falls du ein Plakat hast das du das dann vergessen hast.

also 1. wer hat überhaupt lust irgentwann mal ein Referat zu machen :D? naja egal jetz zur Frage...öhm ja das erste was mir einfallen würde ist der Lehrerin/Lehrer zu sagen das du Bauchweh,kopfweh oder sowas hat aber dann würden die lehrer deine eltern anrufen das sie dich abholen solln was wiederum nicht so gut ist...Leider fällt mir sonst nichts mehr ein xDSry ^^

Information über plattwürmer?

Hallo , also ich muss morgen ein Referat über plattwürmer Halten und müsste wissen wie sie sich fortbewegen , atmen ,aussehen und Nahrung . Ich hab nichts darüber gefunden und müsste wissen ob jemand was darüber weiß . Mein Referat muss 4 Minuten gehen und ich muss viel über das Vieh wissen 😩 Bitte ich brauch Hilfe

...zur Frage

Haben Schüler das Recht ein Referat halten zu können?

Heii Ja also meine Frage ist ob Schüler das Recht dazu haben ein Referat zu halten? Zu beachten wäre, dass es sich um eine Privatschule handelt.

...zur Frage

Chemie Referat Fragen?

Ich muss in der Schule ein Referat halten. Im Fach Chemie. Das Thema ist Rost. Welche Fragen würdet ihr als Schüler/in beantwortet haben wollen?
Danke im Voraus 🤗
Schönen Sonntag

...zur Frage

Referat zum 1. WELTKRIEG?

Hey ich halte in 2 Wochen ein Deutschreferat über den 1. Wk und da meine Klasse im Geschichteunterricht schon viel darüber gelernt hat brauche ich ein Thema über das nicht so viele bescheid wissen weil es soll ja ein interessantes Referat werden und ich will meiner Klasse nichts vortragen das sie schon wissen. Also ich brauche ein interessantes und leichtes Thema zum ersten Weltkrieg worüber ich 8-10 min. Sprechen muss.

Danke für alle Antworten

...zur Frage

Ausreden für Eltern um nicht zur Schule zu gehen?

Hallo also wie ihr oben schon lesen könnt brauche ich dringend Ausreden für meine Eltern um morgen nicht zur Schule zu gehen weil ich morgen ein Referat habe und ich noch immer nicht fertig damit bin. Was kann ich meinen Eltern sagen, um zuhause zu bleiben? Ich habe schon jede Menge ausprobiert aber es bringt einfach nichts :/ Wenn ich ihnen die Wahrheit sagen würde, würden sie mich nicht verstehen. Danke schon mal für eure Antworten!

...zur Frage

Was eignet sich gut für ein Darknet Referat?

Hallo ich muss morgen in deer schule ein Referat über das Darknet halten jetzt wollte ich nach ein Paar ideen suchen was ich noch reinpacken könnte..., ich habe bis jetzt Wie es funktioniert , wie man reinkommt, was man damit alles machen kann , und bisschen etwas zur entstehung .Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?