Ich muss Jedes Mal als erstes schreiben wenn ich ihn nicht schreibe schreibt er nie sollte ich mit ihn noch schreiben??

4 Antworten

Hallo Ayo08👋

Die Entscheidung kannst nur du treffen.

Du musst dich halt fragen, was dir wichtig ist, darüber hinaus, du hast es nicht geschrieben, aber frag ihn halt mal, wieso er aus deiner Warte aus so wenig Interesse zeigt, es gibt durchaus Menschen, für die ist das nichts, immer erreichbar zu sein und immer zu antworten oder zu texten, womöglich könnt ihr auf einen gemeinsamen Nenner kommen, doch wenn es keinen ersichtlichen Grund gibt und er wirklich nicht das Interesse hat, das du dir wünscht, dann kannst du immer noch sagen, dass du das so nicht weiterführen möchtest.

Ich würde es nicht machen. Ich würde warten und gucken ob er sich mal zuerst meldet, wenn nicht dann interessiert es ihn nicht.

Ganz ehrlich wenn du arrogant bist und nichts schreiben tust glaub mir dann wird er dir schreiben wenn du nicht mehr als erstes schreibst wenn er nicht schreibt soll es dir egal sein gibt jungs die dich wertschätzen werden.

hallo

Warum muss?

Tue doch einfach das, was du willst?

LG