Ich muss einen Urintest auf Cannabis machen wie kann ich mein Urin sauber kriegen?

10 Antworten

Also die Sachen die bei Freunden geholfen haben war einmal: für neh Zeit "krank" sein oder heimlich von jmd anders geben lassen KA wie die das geschafft haben.Aber du fliegst warscheinlich nicht beim ersten mal, wenn das schulisch ist.

Eine lustige Geschichte: Urin, frisch, Reagenzglas, Stöpsel (Stöpfel ???)

Und was war jetzt das mit den mindestens 12 Std ? Das war leider nicht zu verstehen.

Und was war jetzt die Frage ? Ob ich meine, daß der Cannabis-Test negativ ausgeht ? Wie soll ich das denn beurteilen, da Du nichts über Deinen Cannabiskonsum schreibst. .... eben nur von Reagenzglas, Stöpfel, usw. .....

Also ich sage auch immer Stöpsel haha?

0
@laleelou

Stöpsel ist ja auch ein korrektes Wort aus der deutschen Sprache.

Aber Stöpfel  ????

0

Urintest welche die Polizei benutzt

Hey,

ich suche Urintest die auf THC im Urin testen. Wisst ihr welche die Polizei nutzt und wo man bzw. ob man diese kaufen kann? Dabei kommt es ja auf den Cut-off an. Wie hoch ist der von der Polizei?

...zur Frage

Urintest für THC manipulieren?

kann ich bei einem urintest einfach (ohne beobachtung) apfelsaft oder so abgeben das aussieht wie Urin? oder wird in den test gesehen ob es überhaupt urin ist? alles wäre ja dann negativ ubd ich denke es würde keiner merken nur halt wenn sie wirklich sehen können das es kein urin ist. bitte um schnelle antwort muss in ner stunde hin

...zur Frage

Urintest wegen Drogen (Zuseher)?

Muss demnächst einen Urintest beim Arzt wegen Drogen machen da mich jemand angezeigt hat. Kenne paar Kollegen bei denen eine Aufsichtsperson mit ins Klo gegangen is ob sie den Urin wohl nich fälschen. Ich finde dass ist ein Eingriff in die Privatsphäre wenn mir da wer beim urinieren zusieht kann man da Widerspruch erheben und sagen er soll rausgehen oderso? Kann sicher nicht pinkeln wenn mir wer genau zusieht!

...zur Frage

THC im Urin immer noch nachweisbar?

Ich mache jetzt bald mein Führerschein, aber meine Mutter will davor noch ein Urintest machen weil sie weiß das ich mal gekifft habe. Folgendes: Ich habe vor knapp 9 Wochen meinen täglichen Konsum eingestellt. Vor Silvester habe ich habe noch etwa in einem Zeitraum von 2 Wochen etwa 5g Cannabis konsumiert. Jetzt wieder 2 Wochen aufgehört.

Wie lange wird es noch nachweisbar sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?