Ich muss einen Urintest auf Cannabis machen wie kann ich mein Urin sauber kriegen?

10 Antworten

Also die Sachen die bei Freunden geholfen haben war einmal: für neh Zeit "krank" sein oder heimlich von jmd anders geben lassen KA wie die das geschafft haben.Aber du fliegst warscheinlich nicht beim ersten mal, wenn das schulisch ist.

Eine lustige Geschichte: Urin, frisch, Reagenzglas, Stöpsel (Stöpfel ???)

Und was war jetzt das mit den mindestens 12 Std ? Das war leider nicht zu verstehen.

Und was war jetzt die Frage ? Ob ich meine, daß der Cannabis-Test negativ ausgeht ? Wie soll ich das denn beurteilen, da Du nichts über Deinen Cannabiskonsum schreibst. .... eben nur von Reagenzglas, Stöpfel, usw. .....

Also ich sage auch immer Stöpsel haha?

0
@laleelou

Stöpsel ist ja auch ein korrektes Wort aus der deutschen Sprache.

Aber Stöpfel  ????

0

Was möchtest Du wissen?