ich muss eine sache vor meinen eltern verstecken sie ist ungefähr so groß wie ein kopfkissen es ist nichts illegales es ist nur sehr peinlich.?

9 Antworten

Im Schrank, unterm Bett, in irgend ner Kiste im Abstellzimmer oder so. Oder in irgend nem Regal in deinem Zimmer, in dessen Fächer deine Eltern nicht oft schauen

Also du kannst die "Sache" zum Beispiel zwischen deinen Klamotten, in alten Einkaufsbeuteln oder an anderen Orten verstecken, die deine Eltern normalerweise nicht anschauen. Kommonden und so eignen sich auch gut dafür.

Was ist es denn? Sexpuppe?Kann man es vielleicht irgendwie zusammen Falten, -klappen etc.? Hast du in deinem zimmer irgendwelche Kartons von zbs spielen, Computern oder so stehen wo dort nur abgestellt sind und eh niemand anrührt? Dort könntest du es vielleicht reinmachen.

Den altbewährten klebs unter die Couch Trick klappt jedes Mal :D
Probiers aus!
Gruß RandomQuestion

Eine geheimniss volle Schatztruhe wäre sehr lieb und sexy