Ich muss ein Plakat in physik zu einem experiment machen ich kann mich aber nicht entscheiden ob ich einen blauen oder weißen plakat nehmen soll? Was meint ihr?

6 Antworten

Ich würde ein blaues nehmen aber hellblau und nicht dunkelblau weil bei dunkelblau man nicht immer die Schrift gut sieht. 👍🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, also ich nehme immer weiße Plakate weil den Hintergrund gestalte ich mit Farbe und anderen Dingen meistens selbst. Ist zwar mehr Aufwand aber es sieht besser aus und man bekommt Bonuspunkte auf die Plakatgestaltung. Also ich würde dir weiß empfehlen.

Liebe Grüße und ich hoffe ich konnte helfen Charlotte 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den Plakat?

Welche Farbe es haben soll, kommt drauf an, was du darauf zeigen willst. Da du das nicht verraten hast, kann dir Niemand helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  02.06.2020, 09:05

Es können mir schon welche helfen und um ein Experiment das ich dann vortragen werde "Der Lufballon"

Etwas das zum Thema passt und wo man alles gut erkennen kann also die schrift und bilder

Hellblau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gymnasium 8. Klasse :)