Plakat von welchem Sänger/in?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Shawn Mendes 44%
Shakira 33%
Jennifer Lopez 17%
Bruno Mars 6%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Shakira

Heyyyy ^^

Ich würd sie natürlich nehmen, da sie meine Lieblingssängerin is... Daher wär das Plakat ned so schwer zu gestalten und würde mir Spaß machen... Aber du solltest einfach den oder die nehmen, der dich am meisten interessiert ^^

Hör dir am besten mal von allen ein paar Songs an und les ein wenig über sie.... Und nimm dann einfach den, der dich am meisten anspricht...

Falls du dir Shaki aussucht, kannst du mich gern anschreiben, da kann ich dir weiterhelfen, wenn du willst :))

LG Josy0808

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kann ohne Musik ned leben ^^
Jennifer Lopez

Mag zwar keine der genannten, aber sie ist attraktiv