Ich muss 24/7 an ihn denken was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Also wenn du ihn nur einmal gesehen hast ist es zweifelhaft(gibt es das wort?) ob du in ihn "verknallt" bist.Das ist meine Meinung da ich nicht an Liebe auf den ersten Blick u.ä. glaube.

So jetzt zu deiner eigentlichen Frage:  Ich persönlich höre in dem Fall z.B Musik bzw. spiele Sax o. Klavier. Das gehört aber leider auch eher zur Ablenkung. Du kannst natürlich versuchen dir das iwie auszureden oder so. Was auch eventuell beim einschlafen und dabei an ihj denken hilft ist einfach nochmal über den Tag nachzudenken oder auch dir irgendwelche Dinge(natürlich ohne ihn) vorzustellen. 

Insgesamt sollrest du einfach abwarten. Da du ihn wie du sagstest eh nicht wiedersehen wirst,wirst du ihn irgendwann vergessen und einen anderen Jungen/Mann treffen.             Also abwarten und Tee trinken!;D

Lg Lulu:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke doch an diesen Jungen so lange wie Du möchtest respektive so lange wie nicht ein ganz anderer Junge seinen Platz eingenommen haben wird und das wird ganz unweigerlich auch früher oder später geschehen. Bis es soweit sein wird, da solltest Du jedenfalls auch nicht krampfhaft versuchen diesen Jungen aus deinem Gedächtnis zu verbannen, je mehr Du das versuchst um so fester wird er sich darin einnisten. Überlasse das ganze dem Alltag und dem berühmten Doktor Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?