Ich möchte zu nehmen doch es klappt einfach nicht

8 Antworten

du bist ja kein knochie oder so wenn du schlank bist bleib so sieht doch viel heißer aus im sommer ?!

Eiweiß-Shakes würden Dich platzen lassen. Wenn Du also zunehmen möchtest, nimm dieses Zeug. Ansonsten meide Sport jeglicher Art. Auch kurze Strecken würde ich an Deiner Stelle nun mit dem Auto fahren und iss so viel, bis nichts mehr rein passt. Müsste doch funktionieren, außer Du hast einen Wurm.. Geh zum Arzt, lass Dich auf diese Würmer untersuchen und wenn Du dieses Problem nicht hast, stehen Dir und den Kilos nichts mehr im Weg.

Steffy1
Fragesteller

Ja ich mache ja schon kein sport nichts mehr und das klappt einfach nicht ja dan versuch ich es mal mit dem eiweiß shakes :)

Steffy1
Fragesteller

Ja ich mache ja schon kein sport nichts mehr und das klappt einfach nicht ja dan versuch ich es mal mit dem eiweiß shakes :)

Hey Ich habe selbst versucht jahrelang zuzunehmen und war bei mehreren Ärzten weil ich den Verdacht hatte etwas an der Schilddrüse zu haben, was sich aber nicht bestätigte. Ich rate dir z.B Wasser durch Fruchtsäfte zu ersetzen wie z.B Orangensaft, Apfelsaft etc. In Soßen kann man süße Sahne dazumischen was einiges an Kalorien hat. Daneben enthalten Nüsse eine Menge Fett, kann ich also nur empfehlen. Auch Mahlzeiten wie Bratwurst, Nudeln mit Käse, Käsefondue, Chips, Grillhähnchen usw. Auch Shakes können dir dabei helfen, z.B eine Banane mit Eis in den Mixer geben. Neben den ganzen Dickmachern sollte man natürlich auch Obst und Gemüse essen. Ich habe letztendlich die Antibaby-Pille gewechselt und habe dadurch ganze 5 kg zugenommen. Das kann also auch an den Hormonen liegen :-)

Steffy1
Fragesteller

dankeschön ist echt ein guter rat :) ich werde es mal versuchen

Realistin  11.07.2011, 00:19
@Steffy1

Viel Glück :) Bin ebenfalls 1,63 groß und wiege nun 53 kg :)

versuch es doch mal andersrum indem du durch sport muskeln zulegst.diese sind bekanntlich schwerer als fett und mann sieht nicht mehr so schwach und dürr aus. ich bin 1,65m groß und wiege so 51 kg, sehe durch die muskeln aber nicht dürr aus. kann ich nur empfelen :)

Hast du schon mal deine Schilddrüse untersuchen lassen, vielleicht hast du ein Überfunktion, da ist der Stoffwechsel hochgepowert, bis du untergewichtig oder ist dein Gewicht eigentlich normal ???? Es gibt Menschen die können über Jahre essen was sie wollen und nehmen nicht zu. Ja ist bisschen schwer zu beantworten ohne INFO`S