Ich möchte zu dem Thema- stehende Ohren etwas sagen. Mein Yorki hat nach 9 Jahren plötzlich nach dem Aldi-Futter 2 stehende Ohren. Wie ist das möglich?

1 Antwort

Nun, es gibt schon schräge Vorkommnisse. Ein Rüde, den ich kenne, hat im Alter von ca. 9 Jahren nach einer Zahnsteinentfernung plötzlich Stehohren bekommen. Ist ein Straßenhundmix, in dem eindeutig ein Schäferhund steckt, aber dennoch ist es ungewöhnlich gewesen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen