Ich möchte wie ein Mädchen aussehen, steht diese Frisur mir gut dafür?

5 Antworten

Ein Mann ist nicht rauszusehen. Finde Haut und Lippen, bzw. auch Augenbrauen Farben etwas zu stark. Aber ansonsten gut.

Ich würde die Haare anders zusammenbinden und die Spängchen weglassen, aber joa, ich finde schon, dass die Frisur (typisch) mädchenhaft aussieht.

Und wie ein anderer User schon sagte: Schwarze Haargummis sehen irgendwie erwachsener aus, aber das ist jeden selbst überlassen :3

Hii,

erstmal Kompliment: Voll cool, wie du dich "umgestylt" hast. Man sieht nicht, dass das ein männliches Wesen war/ist 😅.

Ich würde aber evtl. eher schwarze Zopfgummis nehmen, da es mit pinken eher wie eine Kleinkind-Frisur rüber kommt.

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen!

lg Greta 💞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte selber sehr lange Haare und jetzt Schulterlange ☺️

Toll, dass du als Junge Mädchen/Frauenfrisuren tragen willst.

Ich finde die Frisur aber zu mädchenhaft im Sinne von für kleine Mädchen. Gerade wegen den Spangen.

Ein Mädchen/Frau zwischen 12 und 30 würde so eine Frisur nur als Verkleidung/zum Spass/ oder zu hause machen.

Wie lange sind denn deine Haare?

Was dir gut stehen würde wäre glaub ein hoch gebundener Pferdeschwanz. Am besten die vordere Haarpartie flechten und dann zurück stecken.

Wenn du die zwei Dutts magst trage sie doch im Nacken. Das sieht erwachsenee aus.

naja finde die firsur sieht irgendwie nach nichts aus als wärst du grad aufgestnaden