ich möchte nicht umziehen in andere stadt?

2 Antworten

Muss sie umziehen oder macht sie es nur, weil sie die andere Stadt schöner findet? Je nachdem wie alt du bist, könntest du dir schlagfertige Argumente (Schule, Freunde, Familie) überlegen und sie damit konfrontieren. Vielleicht könntest du bei einem Angehörigen bleiben (solltest du z.B. schon 16 Jahre alt sein). Wenn sie allerdings umziehen MUSS, macht das nur wenig Sinn. VG

Egal ist ihr das sicherlich nicht. Nur wirklich ändern kann sie es auch nicht