ich möchte mir eine tasche aus lkw plane kaufen - aber keine von freitag! wo gibts gute?

Support

Liebe/r loeffel,

wenn Du hilfreiche Antworten und ernstgemeinten Rat suchst, solltest Du Deine Frage im Beschreibungsfeld präzisieren. Bitte achte in Zukunft darauf.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße

Daniel vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

Hallo, ich habe bei ebay einen Anbieter gefunden. Der Name ist wohnengartenfreizeit. Der bietet neue Taschen aus LKW Plane an. Sind ganz schöne dabei. Schaut doch mal dort, wenn ihr welche sucht. Habe auch schon eine im Auge.

vielleicht kommt ja an einem anderen Tag eine Lieferung, die dir besser gefällt, wenn die vom Freitag nicht so toll sind. Wirst die ja nicht heue schon brauchen.

lasim  15.04.2009, 05:18

Freitag heisst die Firma wo aus alten Planen Taschen und andere Sachen. Taschen sind alle Unikate weil jede Plane anders beschriftet oder andere Farbe hat. In der Schweiz waren die Taschen sehr Trendi,aber wie alles lässt auch diese Modeströmung nach. Also hat "Freitag" nichts mit dem Wochentag zutun als mehr mit dem Namen des Herstellers dieser Taschen

Gehe doch mal in ein gutes Lederwarengeschäft oder Kaufhaus. Ich habe mal einen Bericht gesehen, das die Planen gar nicht auf den LKW waren von den Taschen, sondern von Planen sind, die Fehlerhaft waren bei der Herstellung bzw. extra dafür hergestellt worden sind.

Kaspri - Bremer Taschen Manufaktur

Taschen aus LKW Plane, befolockten Taft oder Plane mit Spitze.

Die Marke kaspri steht für klares, zeitloses Taschendesign, dass kein Schnick und Schnack braucht:

Diese fast skandinavische Philosophie beinhaltet:

• Unikate und individuelle maßgefertigte Produktserien • Außergewöhnliches Taschendesign in klaren Farben • Durchdachte, funktionale Nutzungsmöglichkeiten • Angenehmer Tragekomfort durch ein extra langes weiches Autosicherheitsgurtband

Die Inhaberin Katharina Springfeld setzt bei ihren Entwürfen auf Multifunktionalität, praktische Handhabung und dem besonderen, zeitlosen Design. Für die Verarbeitung werden nur sorgfältig ausgesuchte, ausschließlich hochwertige Materialien verwendet. Die Taschen werden ausschließlich in Deutschland hergestellt.

www.feuerwear.de Sind nicht aus LKW-Plane sondern aus gebrauchtem Feuerwehrschlauch, was ich persönlich viel besser finde ;-)