Meiner auf Bild ist mit 7Monaten kastriert worden....markieren tut er trotzdem,ist aber sicher keiner der jeden Baum besprühen muss! Auch wen viele sagen,das sie das dem Hund nicht antuen wollen...ich bin dafür,wen ich nicht züchten will und nicht Angst haben muss das er ein Weibchen riecht und weg ist.Den ich bin mit dem LKW unterwegs und er bei mir

...zur Antwort

Solange ich mein Fleisch bekomme und sie mich nicht stören beim essen,können sie weiter darauf verzichten....aus Überzeugung zum Wohl des Tieres oder als Kampf gegen die Fleischfirmen. Es gibt so viele Gründe warum man etwas machen kann oder nicht....manchmal ist es auch schwer Fleisch zu essen,wen ich das Unnötige Leid der Tiere sehe...es geht auch besser und ich bekomme trotzdem mein Fleisch!

...zur Antwort

Speziell einen Knochen oder es gab auch schon in Olivenöl leicht angebratene Leber und ins Futter gemischt. Wobei ich denke das er es nicht merkt,weil jeder Tag für ihn bei uns wie Geburtstag ist....

...zur Antwort