ich möchte mir ein Tattoo machen lassen aber ich weiß nicht ob es eine gute Idee ist oder nicht?

Tattoo Löwe  - (Beruf, Tattoo) Tattoo - (Beruf, Tattoo) Tattoo Rose - (Beruf, Tattoo)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Fingertattoo ist halt nicht für lange. Es verschwimmt und verblasst ziemlich schnell und dann hast du nur noch einen hässlichen Fleck auf dem Finger, ganz zu schweigen davon, dass dir kein seriöser Inker unter diesen Umständen den Finger tätowiert. Du solltest doch generell nicht an leicht sichtbaren Stellen stechen lassen, wenn du nicht fest im Berufsleben stehst.

Wenn der löwe für dich eine bedeutung hat würde ich es machen. Aber es ist deine Entscheidung.

Tattoos sind heutzutage schon gesellschaftsfähig. Aber ich würde eine Stelle wählen, die einem nicht gleich ins Auge springt. Denn es gibt sicher Leute (Kunden) die sich daran stoßen.

Frag doch einfach in deinem Ausbildungsbetrieb nach, ob das erlaubt ist und wo es vielleicht vorteilhaft wäre und wo nicht. ☺️

Das wird bestimmt Probleme geben. Warte bis du dort angefangen hast, und versuche dann rauszufinden wie die es mit Tatoos so sehen.