Ich möchte mich bedanken?

2 Antworten

Warum denn unauffällig und warum mit einem Zettel? Lass dir doch irgendeine nette persönliche Geste einfallen, besorge etwas oder bastle etwas oder organisiere etwas, womit du deiner Freundin bzw Ärztin Freude bereitest. Das muss nicht teuer, sollte aber persönlich sein.

Schreibe eine handgeschriebene Notiz, in der du deine Wertschätzung für ihre Hilfe und Unterstützung zum Ausdruck bringst. Diese könntest du ihr unauffällig zustecken, wenn ihr euch verabschiedet oder sie eine kurze Pause hat.

Oder Überreiche ihr ein kleines Geschenk, das deine Dankbarkeit zeigt. Dies könnte etwas Persönliches sein, das zu ihren Interessen passt, wie eine schöne Tasse mit einer netten Botschaft oder eine Packung ihres Lieblingstees.

Angeli213
Fragesteller

Das ist schwer ich hab den Termin morgen kann aber nicht einfach mal einkaufen da ich eine Behinderung habe leider da ist der Zettel leichter zu machen

Angeli213
Fragesteller

ok danke