Ich möchte meine farbige (hell-lila) Hose weiß färben aufgrund von Flecken, die sich durchs Waschen verfestigt haben. Funktioniert das wohl?

3 Antworten

Man kann nur weiß entfärben.

Weiß als Farbe zum Stofffärben gibt es meines Wissens nicht.

Also Entfärber kaufen, evtl. bleiben aber Knöpfe , Nähte und Reissverschluß hell-lila, falls die diese Farbe haben.

Man kann nur weiß entfärben.

Weiß als Farbe zum Stofffärben gibt es meines Wissens nicht.

Also Entfärber kaufen, evtl. bleiben aber Knöpfe , Nähte und Reissverschluß hell-lila, falls die diese Farbe haben.

ob du sie rein weiss bekommst, kann ich nicht sagen da manchmal die nähte nicht mit baumwollfaden genäht sind und da geht die farbe schwer raus. veruche es mit javel. ziemlich starkes zeug und sollte nicht auf die haut kommen. gibt es überall im Supermarkt.

ahso, du willst sie einfärben. hm, glaube nicht dass das geht.