Ich möchte keine echte Telefon Nummer bei Google benutzen, was kann ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich kann dir jetzt keine Telefonnummer Website oder so etwas sagen aber bei E-Mail geht das allerdings. Die Website heißt Muellmail.com da ist so ein kleiner Waschbären, du musst nur auf zufällige E-Mail klicken und schon hast du eine lustige aber funktionierende E-Mail. Bei Hnadynummern kann ich dir leider nicht helfen.Sorry

Viel Glück

Zoe

Eloas6472
Fragesteller

Danke!

Wenn du für Kennwortwiederherstellungen bei einem Google-Konto schon keine echte Telefonnummer angeben willst...... -> kein Google-Konto erstellen!

Was nützt dir eine Fake-Nummer? Wenn die wirklich mal gebraucht wird, dann hilft sie dir nichts.

Andererseits. Wie kann eine "echte" Rufnummer denn von Goggle missbraucht oder weitergegeben werden? Das lässt sich eh nicht nachweisen, ob ein Anruf nun von so einer unzulässigen Weitergabe oder rein zufällig getätigt wird.

Anrufe von unbekannten Anrufer lassen sich eh nicht vermeiden, und können auch immer abgewiesen werden.