Ich möchte gerne eine Partnerrückführung machen lassen - wer kann mir jemand Seriöses empfehlen?

3 Antworten

Hey, ich kann dir den magier Amon wirklich empfehlen. Bei ihm habe ich meine machen lassen und es hat super geklappt. Er war immer für mich da und auch andere Aufträge die ich dort in auftrag gegeben habe, haben funktioniert.

Pfannkuchen2017  17.05.2017, 21:37

Bitte mach das nicht!! Ich war ebenfalls bei Amon. Reinste abzocke. Der Kerl hat leider nichts drauf

Ich denke es geht hier um den Glauben daran das es klappen kann und den Glauben in Magie. Magie gab es schon im Mittelalter. Ich habe auch sehr lange gesucht und nun einen Magier gefunden wo ich mich sehr gut fühle .

Ich wünsche dir ganz viel Glück und lass dich hier nicht runter machen, oder verunsichern. Du bist der Meinung das es dein weg ist dann gehe ihn.

Rainbow wo hast du deine prf machen lassen ?