Hat jemand Erfahrung mit Aida aus der Schweiz?

3 Antworten

ja am Anfang positive kurz darauf hat sich dich nicht mehr gemeldet leider

AnnaGoa  13.03.2019, 22:31

Hallo Beraareb! Hattest du damals noch je eine Rückmeldung erhalten? Der Post ist ja bereits etwas älter :) Lg

Naleh90  05.05.2023, 07:40

Bei mir genauso, kaum hatte man den Betrag überwiesen ging es nicht lange, es kam Ausrede für Ausrede. Als ich dann eine negative Rezension in Betracht gezogen habe, kamen weitere Ausreden usw. Wochen, sogar monatelanges Warten, so behandelt man keine Menschen!

Ja auch ich habe Erfahrungen gemacht mit der Medium Aida sie ist wunderbar bis jetzt alles zugetroffen ... wie es sein sollte vom ersten Tag merkte ich ihre Arbeit, sie ist wirklich ein wunderbarer Mensch die ihren Aussagen gerecht ist. Schwangerschaftswunsch erfüllt , Partnerrückführung erfüllt, Antrag erfüllt, ich kann dir nicht dank genug zeigen liebe Ai..🧡

Also meine Erfahrungen mit der Aida aus der Schweiz waren sehr Positiv. Sie sagte mir in wenigen Tagen spüre ich was, und das war auch so . Mein Mann hat sich angefangen zu melden.

sie hat zwar nie Zeit zum telefonieren aber mit dem chatten klappt ganz gut und das ist mir eigentliche auch schnuppe da Hauptsache alles zum Positiven kommt.

wir sind jetzt schon 7 Tage dabei.

ich danke euch für die Infos aber ich durfte zum Glück die Erfahrungen machen das die Aussagen nicht der Wahrheit entsprechen.

obwohl ich auch anfangs skeptisch war alles wegen solchen Aussagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
yeah335  25.06.2020, 15:27

Hallo :) kannst du mir bitte per pn schreiben. Wollte wissen wieviel ein Ritual kostet.

farfalla430  01.12.2021, 15:52

Kannst du mir privat schreiben?