Ich möchte gern ins Bordell aber trau mich nicht weil ich hässlich bin

13 Antworten

Erstens Schönheit ist immer relativ und liegt im Auge des Betrachters. Einmal ehrlich ich glaube nicht, dass es fuer dich keine da Draussen gibt, die sich in dich verlieben könnte genau so wie du bist. Ausserdem wenn du dich fuer hässlich hälst, wie sollen dich den die anderen finden? Ja nicht anders als hässlich. Du hast sicher irgend einen Teil an deinem Körper, der irgendwie Besonders ist, schöner als der andere. Und hey wenn du unbedingt ins Bordell willst, dann geh selbstbewusst dorthin, hab keine Angst und mach dich nicht verrueckt. Ich meine die werden gut bezahlt und sollten die Personen nicht nach ihrem Aeusseren abstempeln. Kleide dich gut, versuch so einen guten Eindruck wie nur möglich zu machen.

Die dort arbeiten, denen ist das Aussehen, Alter oder sonstiges bei den "Kunden" egal, Hauptsache ist, sie zahlen gut.

Ja klar. Wenn die Kohle stimmt. Dafür gibt es sie.

  1. Brauchst du selbstvertrauen

  2. guckt da dich keiner an, da ich davon ausgehe das du keine 65 bist sind die nutten froh darüber das die es nicht mit ein alten sack treiben müssen.

  3. Geh da nicht zu oft hin und egal wie nett das personal ist verlieb dich nicht eine :DD (passiert einigen)

Ansonsten, geh doch ma in ein Fitness studio bau dir einen aktraktiven körper auf und such dir eine echte freundin, weil meiner meinung nach ist kein fikk 50€-100e wert ;)

P.S. Geh in läden mit die seriösen wirken, es gibt viele krankheiten die auch mit gummi bekommen kannst

wallterr
Fragesteller

Ich hätte ja gerne eine Freundin und arbeite ja auch an mir, ich habe 1 von 3 Operationen hinter mir (erste war Bauchdeckenstraffung) aber das dauert sicher noch ein Jahr bis alles abgeschlosssen ist und ich hab jetzt schon total das verlangen danach

Wenn Du die Frau ansprichst , dann sag ihr das doch einfach vorher und frag , ob es ein Problem für sie ist .

Wenn sie nicht gerade Anfängerin ist , wird ihr das nicht viel ausmachen. Was meinst du , mit was für allen möglichen und unmöglichen Männern eine Prostituierte Sex hat ?

Glaubs mir , für die Frauen zählt die Kohle . Aus reiner Freude am Pop pen macht keine den Job .

Wichtiger ist , dass du frisch geduscht und sauber bist ( an der richtigen Stelle :D ) . Und putz dir vorher die Zähne gründlich . Zieh dich ordentlich an , so dass Du gepflegt rüberkommst .

Da legen die Frauen viel mehr wert drauf als auf die äußere biologische Erscheinung .