Ich möchte eine fette Party feiern. Kann mir jemand helfen?

4 Antworten

Fragt Eure Klassenkameraden, Leute aus Euren Vereinen, Nachbarn, Bekannte aus Bus und Bahn. Macht einen Aushang im Supermarkt, inseriert in der Zeitung, im Internet.

Leute für eine Party bekommst Du schnell zusammen. Vor allem wenn sie gratis für die Gäste ist. Aber warum willst Du eine Party mit wildfremden Menschen feiern? Das kannst Du in jeder Disco haben. Und es kostet Dich nur Deine Getränke!

Nur einen Raum zu haben reicht für eine Party noch lange nicht. Die Vorbereitungen und die Kosten (Getränke, Essen, Musikanlage, Beleuchtung, Dekoration) sind nicht zu unterschätzen. Und die anschliessenden Aufräumarbeiten dürft Ihr auch alleine bewältigen.

Partyregel Nr. 1
Sei niemals der Gastgeber ;)
Ich bin 17 und war schon auf einigen Hauspartys...
Glaub mir, ich weiß wovon ich rede.

Aber wenn du es doch willst, dann lade nicht jeden Deppen ein, Hauptsache dass viele Leute da sind.

Weil auf den Party's bei denen die Gastgeber das gemacht haben, wurde fast immer haufenweise geklaut, irgendetwas demoliert/kaputtgemacht, es gab einige Schlägereien und mindestens einer kotzt dir sowieso immer die Bude voll. Und es kann noch schlimmer kommen.

Es kommt ziemlich schnell vor, dass dann noch die blauen Männchen antanzen und die Feier ist gelaufen.

Auf sämtlichen Party's wo ich schon gemerkt habe das Assis dort sind, bin ich immer ziemlich direkt wieder nachhause gegangen, weil das tut sich niemand gerne an!

Aber ich will dich jetzt auch nicht komplett abschrecken.
Wenn du dir nur Leute aussuchst denen du vollkommen vertraust und die nur anständige Leute mitnehmen, dann kann das ein echt lustiger Abend werden und es wird sicher nicht zu sehr übertrieben :)

mfg,

53119

LadyUnicorn007
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

53119  02.02.2017, 23:37
@LadyUnicorn007

Kein Problem ;)
Falls du noch fragen hast, poste sie einfach hier drunter.

Fragt Freunde ob sie Freunde mitnehmen und die wiederum welche.. kann aber schnell aus der Hand geraten.

Wo wohnst du denn ? Vllt. Könnte ich mit 5-6 kollegen kommen ^-^