Ich möchte ein cooler Mensch sein - wie kann ich cool werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cool zu sein kann man unterschiedlich definieren. Entweder du hebst dich von den anderen ab und die finden das "cool" (oder auch nicht)... Oder du machst genau das was die anderen auch machen... das sehen die dann als "cool" an, jedoch ist das dann nicht mehr DEIN Leben.!!! Also würde ich dir vorschlagen etwas anders zu sein als die anderen und mit viel Selbstbewusstsein DEIN Ding durch zuziehen!!! Damit kann man auch Lorbeeren ernten ;)) Aber nur wenn die anderen "coll genug" sind um das zu verstehen, was du da machst;))

Wünsch dir viel Glück "Cooler Mensch" !!! :)) (P.S.: siehst du - schon alleine die frage ist.... etwas ungewöhnlich... und damit biste schon auf m richtigen Dampfer.!) :)

Rattekyogre  04.01.2021, 21:24

bleib du selbst dann sprechen dich kanaken an!

Sei Selbstbewusst. Aber das wichtigste dabei ist, dass du auch du selbst bleibst ;)

wenn du cool sein willst darfst du nicht zuu viel angeben das finden alle mädchen dumm^^

warum sollte man cool werden, das leben ist doch schon cool genug.......