Ich möchte bei meinem iPhone nicht mehr geortet werden, wie geht das?

6 Antworten

Vllt mit nem Gps Fake :D    gibts genug Anleitungen auf Google

http://www.connect.de/ratgeber/fake-gps-hack-app-standort-faelschen-android-iphone-3196133.html

Haha echt klasse danke, das werde ich mir sofort ansehen :D das funktioniert hoffentlich und ein kleiner Schock für meinen Dad wird ihm hoffentlich eine Lehre sein xD

1

Du kannst das I-Phone mit 3 oder 4 Lagen Alufolie abschirmen, dann kann dein Dad das GPS-Signal nicht auslesen.

Wen er das Handy Orten will, nutzt es leider nichts das GPS auszuschalten, das wird während der Ortung einfach wieder aktiviert.

Ach das ist echt blöd :/ grade deshalb weil ich ja nicht immer Alufolie dabei habe wenn ich sie grade brauche aber daran könnte ich ja arbeiten :D. Dumme Frage, schadet das dann nicht irgendwie dem Handy oder so oder wird es dadurch eingeschränkt?

0
@enga00281

Dadurch wird der Handyempfang zeitweise unterbrochen. Dadurch ist dein Handy quasi in einem Mikrofunkloch.

Schaden wird es dem Handy nicht. Kannst es aber in der Zeit auch nicht nutzen

1
@NightHorse

Okay naja immerhin für extreme Fälle schon mal ein guter Hinweis, wobei ich es ja dann andererseits auch gleich zu Hause lassen kann :/

0

Muss Einstellung unter Datenschutz Ortung abschalten

Was möchtest Du wissen?