Ich möchte abnehmen aber ich schaffe es einfach nicht!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst nicht sagen das es nicht geht wen du wirklich abnehmen willst dan kannst du weniger essen!! :) und kauf keine süßigkeiten mehr... und als zwischendurch snack kannst du statt schocolade oder gummiärchen mal gurken oder weintrauben zu dir nehmen !! und tanz einfach den ganzen tag zu diener lieblingsmsuik wild in deinen zimmer herum ;P und fahr farrad ist ganz einfach und hält fit LG

Ich habe gemerkt dass ich letztens echt langsam esse.. und ich esse keine schokolade mehr.. (sehr selten) weil mein dad seit paar wochen oder so keine kauft :DD und ich habe abgenommen ^^ danke aber jetzt fehlt mir noch der sport das speck muss weg (: danke (:

Essen muss man, woher sonst soll der Körper seine Energie herholen? Und wenn du abnehmen willst, dann musst du einfach Sport machen und nicht andauernd irgendwelche Ausreden suchen. Einfach mal weg von der Couch und an guten Tagen raus gehn und Joggen. Es regnet ja schließlich nicht jeden Tag. Vom Hungern würde ich dir abraten, da du genau deshalb dann solche Heißhungerattacken hast und dich mit allem vollstopfst. Das bringt ja im Endeffekt rein gar nichts.

Durch wenig essen wird es nichts ! Iss langsamer, ja damit du davon weniger hast , und möglichst auf süßes verzichten. Du willst abnehmen ? Dann ist es doch egal ob die sonne scheint oder es regnet ! Überwinde dich auch allein zu gehen Viel Glück

Einfach Abends Salat oder ähnliches essen. Darf nur keine Kohlenhydrate haben. Sonst hat's keine Wirkung. Nennt sich schlank im Schlaf

Weniger Essen hilft nicht umbedingt. Es kommt drauf an, was du ist. Ess gesünder, betreibe Sport und geb deinen Körper Zeit. Gesundes ABnehmen braucht Zeit.