Ich mochte mir ein Smartphone kaufen, ich brauche Hilfe soll ich samsung S21 Ultra 5G oder xiaomi 11 T Pro 5G.?

1 Antwort

Das Samsung Galaxy S21 Ultra ist definitv das Smartphone mit mehr Premium Features.

In ein paar Bereichen ist das Xiaomi 11T Pro trotzdem besser.

  • Leistung und Effizienz (Snapdragon 888 vs Exynos 2100)
  • Schnelleres Aufladen (120W vs. 25W)
  • Preis (ca. 650€ vs ca. 1050€)

Abseits von der kurzen Liste für das 11T Pro ist, die Liste für das S21 Ultra viel länger.

  • IP68 Zertifizierung
  • WQHD Display (mit 120Hz)
  • optional mehr Interner Speicher
  • mehr RAM
  • besseres Kamera System
  • USB 3.2 Port
  • (Reverse) Wireless Charging

Wenn der Preis egal ist, würde ich zum Samsung Galaxy S21 Ultra greifen.

Wenn du nicht zwingend das Beste von allem benötigst und du etwas mit besseren Preis/Leistungs-Verhältnis kaufen möchtest, solltest du zum Xiaomi 11T Pro greifen.

1234567890de
Fragesteller

Danke s21 ultra 5g