Ich mit ihr in der Umkleide :o?
Hey Leute, ich habe ein Mädchen vor zwei Wochen kennen gelernt, ich habe darüber geredet wenn wir uns aktiver treffen wollen, das ich ihr beim Shoppen helfen kann. Dann sagte sie das ihr Vater die Shopping Sachen kauft und nur sie die Unterwäsche. Sie hat gesagt ich muss ihr in der Umkleide dann helfen das ich ihr den BH zumache und so.. hihi. (Ich darf sie zusehen) Was ist eure Meinung dazu? Bin 14. Was denkt sie sich dabei? Was meint ihr?
Oder will sie einfach nur das ich sie helfe?
4 Antworten
Naja, jedes Mädchen kann den BH alleine zumachen. Wahrscheinlich soll es eine Anmache sein, aber eine ziemlich billige.
Ich finds billig von ihr. Vor allem ist das ein Sche*** dass du ihr beim BH zu machen helfen musst. Ich kenn kein Mädchen dass es alleine nicht schafft
Ein bisschen beneide ich dich
Ich durfte das in deinem Alter noch nicht. :)
wie frühreif die jugendlichen schon werden aber naja is ja auch deine sache mach deine erfahrung damit kann ich nur raten und ein tipp von mir gehe niemals heiraten XD
kann ja mal passieren du bist noch jung mach dir darüber keinen kopp XD wenn du älter wirst verändert sich die welt für dich glaub mir XD XD XD leb deine jugend und geh zur schule is wirklich besser als arbeiten XD
Haha, das habe ich schon mal gehört. Die macht dich in der Umkleide heiss und bringt dich dazu, das du dich ausziehst. Wenn du nackt bist, rennt sie mit losen Klamotten (also auch deinen abgelegten...) vor dem Körper raus und ruft um Hilfe, denn in ihrer Kabine sei ein Perverser.
Wenn du ganz viel Pech hast, ist in der Nachbarkabine eine Freundin, die dich dann noch nackt filmt. Bevor du nach ein paar Stunden nach dem Gespräch mit der Polizei aus dem Laden bist, haben das Filmchen schon Hunderte auf WA gesehen.
Haha, viel Spaß wünsche ich Dir jedenfalls...
boar was hab ich mit 14 gemacht oft mit meinen kolegen gechillt und viel sport betrieben XD mädchen waren da nur nebensache XD