Ich mit ihr in der Umkleide :o?

4 Antworten

Naja, jedes Mädchen kann den BH alleine zumachen. Wahrscheinlich soll es eine Anmache sein, aber eine ziemlich billige. 

AssassinZ 
Beitragsersteller
 18.06.2016, 14:57

lol

Ich finds billig von ihr. Vor allem ist das ein Sche*** dass du ihr beim BH zu machen helfen musst. Ich kenn kein Mädchen dass es alleine nicht schafft

AssassinZ 
Beitragsersteller
 18.06.2016, 14:55

okö

Ein bisschen beneide ich dich

Ich durfte das in deinem Alter noch nicht. :)

Desasterkidd1  18.06.2016, 14:55

boar was hab ich mit 14 gemacht oft mit meinen kolegen gechillt und viel sport betrieben XD mädchen waren da nur nebensache XD

Desasterkidd1  18.06.2016, 14:58
@AssassinZ

wie frühreif die jugendlichen schon werden aber naja is ja auch deine sache mach deine erfahrung damit kann ich nur raten und ein tipp von mir gehe niemals heiraten XD

Desasterkidd1  18.06.2016, 15:00
@AssassinZ

kann ja mal passieren du bist noch jung mach dir darüber keinen kopp XD wenn du älter wirst verändert sich die welt für dich glaub mir XD XD XD leb deine jugend und geh zur schule is wirklich besser als arbeiten XD

AssassinZ 
Beitragsersteller
 18.06.2016, 15:02
@Desasterkidd1

Ja ich weiss haha,

bin nicht wie anderen in meinen Alter. :D

AssassinZ 
Beitragsersteller
 18.06.2016, 14:54

Haha :D

Haha, das habe ich schon mal gehört. Die macht dich in der Umkleide heiss und bringt dich dazu, das du dich ausziehst. Wenn du nackt bist, rennt sie mit losen Klamotten (also auch deinen abgelegten...) vor dem Körper raus und ruft um Hilfe, denn in ihrer Kabine sei ein Perverser. 

Wenn du ganz viel Pech hast, ist in der Nachbarkabine eine Freundin, die dich dann noch nackt filmt. Bevor du nach ein paar Stunden nach dem Gespräch mit der Polizei aus dem Laden bist, haben das Filmchen schon Hunderte auf WA gesehen.

Haha, viel Spaß wünsche ich Dir jedenfalls...