Ich melde mich die Tage, es ist was passiert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe das es schwer ist sich nicht zu melden, aber ich würde ein paar Tage (5-7 mindestens) wirklich nichts mehr schreiben, denn er hat ja gemeint er meldet sich. Wenn er sich bis dahin nicht gemeldet hat, würde ich nochmal schreiben, ob sich mittlerweile alles geklärt hat oder so. Eben weil du nicht weißt, was mit ihm ist. Natürlich kann es sein, dass er doch kein interesse hat, aber davon wollen wir mal nicht ausgehen, zumal dann so ein Verhalten komisch wäre, kann ja aber sein, dass wirklich was ernstes ist um das er sich kümmern muss, weshalb er zum einen keine Zeit zum schreiben aht und zum anderen auch nicht möchte, dass du das (gerade an eurer kennlernphase) miterleben musst.

Naddel3
Fragesteller

Mir wird es nicht leicht fallen, aber ich werde Ihm erstmal nicht schreiben ... Es ist auch schwer weil ich ja nicht weiß worum es geht. Ich hänge halt in der Luft und weiß nicht wie ich damit umgehen soll ... Es wäre sehr merkwürdig wenn er kein Interesse mehr hätte, da davor alles gut war... Wenn man kein Interesse hat sagt man ja nicht davor das er mich mag, auf mich steht, etc.  ich hoffe das er sich bald meldet und nichts schlimmes passiert is

Yuki30  02.06.2016, 14:47
@Naddel3

Das verstehe ich, Unwissenheit macht einen verrückt. Aber wenn du trottdem schreibst, obwohl er das gerade nicht möchte, wirst du ihn vermutlich nerven, was wiederum nicht gut ist, also versuch ein paar Tage stark zu sein und durchzuhalten.

Ich vermute er hat noch irgendwie eine andere Dame. Warum sollte er denn sonst nicht sagen können was passiert ist.

Abwarten ist keine alternative für dich. Triff dich mit anderen Leuten um dich abzulenken.

Naddel3
Fragesteller

das glaube ich nicht ... Wir kennen uns ja noch nicht lange und vielleicht möchte er nicht das ich das direkt erfahre oder er möchte nicht darüber reden. Es könnte ja alles sein

Lass ihn in Ruhe.

Du weißt nicht, was "passiert" ist, und er wird sich selber darum kümmern. Schließlich hatter ein Leben vor dir und da kann alles mögliche gewesen sein. Er wird dir schon sagen, wenn er wieder "frei" ist.