Ich mag nie Gesellschaftsspiele Außer Spiele in der Art wie THERAPY oder ACTIVITY - die find ich reizvoll. Wer kann neue ähnlich originelle Spiele empfehlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt jährlich über 200 neue Spiele, und da sollte für Dich nichts dabei sein? UInwahrscheinlich. Es sei denn, Du sperrst Dich von vorneherein und willst gar keine neuen kennenlernen?

Das beste Partyspiel der letzten Zeit bei uns ist das Spiel "Stille Post Extreme" aus dem Goliath-Verlag. Selten haben wir mehr gelacht.

Ebenfalls ein absoluter Knaller ist "Time's up"!

Sags mir! Familie

Der witzig-spritzige Ratespaß für die ganze Familie. In 3
Runden müssen die Teams möglichst viele Begriffe (Tiere, Gegenstände,
Berufe, usw.) erraten.

Sags mir! Familie, ein Spiel für 4 bis 12 Spieler im Alter von 8 bis 100 Jahren.

http://www.hall9000.de/html/spiel/sags_mir_familie

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftlicher Brettspieler und Sammler