Ich mag meine Mutter nicht

6 Antworten

Die Liebe zur Mutter hängt davon ab wie ihre Gefühle zu ihrem Kind sind. Da kommt dann das Wort Spiegelneuronen ins Spiel mit dem Du Dich durchaus näher beschäftigen kannst. Mach Dir keinen Kopf und schon gar keinen Druck. Für diese störenden Gefühle mag sich das Sonnengeflecht welches Du auf youtube erlernen kannst eignen.

versuch normal zu deiner Mutter zu sein, reis dich zusammen du musst auch nicht superfreundlich sein und irgendwann wird die Zeit kommen, wenn du sie schätzst! Dann wirst du froh sein, dass du nie böse zu deiner Mutter warst

Ich versteh dich. Ich bin adoptiert und hatte irgendwie immer das Gefühl, dass ich keine richtige Beziehung zu meinen Eltern aufbauen konnte. Trotzdem, wenn man sich wirklich mal zusammenreißt und seine pubertären Gefühlsachterbahnen mal beiseite schiebt, dann fallen einem all die guten Seiten der Personen auf. :D Versuch einfach tief einzuamten und nicht immer sofort gestresst zu sein, wenn deine Mutter und du zusammentreffen. Diese grundlosen Gefühle kommen auch durch die Pubertät. Das ist ganz normal. Die Mutter ist da als aller erstes dran auf der "Hass" Liste ;D. Mach dir einen schönen Tag mit ihr und versuch positiv zu sehen. Falls das aber nichts nützen sollte: Setzt dich mit ihr zusammen und rede ausführlich.

Lg Sara

also ich würde das als normal einstufen einige leute können ihre mutter oder vater auch nicht leiden das muss man auch nicht. was genau magst du denn an deiner mutter nicht ihre art oder die dinge die sie tut ?

pubertät im inneren liebst du deine mutter. du bist ein teil von ihr. du kannst sogar ne hypnose machen du wirst gefragt was du vor 40 jahren gemacht hast und du kannst sagen was deine mutter gemacht hat weil das in deiner dna drinnen ist;)