Ich mag meine Klasse nicht, was kann ich dagegen tun?

1 Antwort

Seine Klasse und somit seine Klassenkameraden kann man sich leider nicht selbst aussuchen. Wie sind denn deine Parallelklassen? Falls du wirklich darunter leidest, kann ein Wechsel in die Parallelklasse möglich sein. Aber da ist wieder das Problem, dass du wieder in einem neuem Umfeld bist und dich erstmal integrieren musst etc.

Daher solltest du dir das genau überlegen. Wenn du sagst du verstehst dich mit jedem dann ist doch alles gut. Manchmal sollte man zufrieden sein mit dem was man hat, ehe man sich auf etwas neues einlässt und es bereut.