Ich mag kleine Jungsfüße ist alles bei mir ok?

6 Antworten

Sexuelle Fantasien oder komische Zuneigungen sind normal. Es gibt Leute die sich zu Tieren hingezogen fühlen. Gegen solche Gedanken kann man nichts machen und es ist nicht abnormal. Abnormal ist es aber dann wenn man seine Fantasie umsetzt.

lilboyfeet
Fragesteller

ne ich finde das halt nur in Gedanken richtig (und zwar schon zu sehr) geil.... du könntest dir ja vlt denken in welchem Zusammenhang... das erstere was du geschrieben hast (also nicht die Abneigungen)... ABER SOWAS WÜRDE ICH NIEMALS!!! Einem kleinen Jungen antun, igitt!😡 aber danke für die schnelle antwort😢😌😊

donghun  09.04.2018, 02:03
@lilboyfeet

Ja also so lange du jetzt nicht handgreiflich wirst und deine Fantasien im Kopf lässt, dann kann man nichts dazu aussetzen.

lilboyfeet
Fragesteller

Ja aber wie sieht das z.b. mit einer Socke aus? also wenn mal zum.beispiel dieser Zusammenhang bei mir zuschlägt und ich gerade voll Bock auf sowas habe (habe einen kleinen Bruder, 11 Jahre)... wäre sowas schlimm wenn ich dafür stattdessen die Socken nehme als seine Füße? Also halt die lust nach sowas?😕

Was ich vergessen habe, ich finde Schuhe und Socken auch "geil" halt in dem alter von denen weiß nicht warum aber der Geruch von den Füßen also wenn die Füße schwitzen gibt mir irgendwie bessere Laune😐😕

wie alt bist du?

für die Vorliebe kannst du nichts. allerdings darfst du es nicht ausleben

Wen du schon alt bist so eltern nevou hat es evtl den Hintergrund das du kinder bekommen wilst

lilboyfeet
Fragesteller

ne bin 16😐