Ich Männlich, und mit Öffis in dem Outfit nach Hamburg? Was meint ihr dazu??
Ich Männlich, unduch plane ein Tagesausflug in diesem Outfit nach Hamburg in Öffis (Zug und S- Bahn) Was meint ihr? Geht das in Ordnung. Witterungs bedingt würde ich dann vielleicht noch eine leichte Jacke oder Weste über dem Shirt tragen.
3 Antworten
Ich finde es gut und würde gerne deine Erfahrungen diesbezüglich lesen! 👍🏻
Es ist aber eben leider immer noch so, dass Männer in Leggings von der Öffentlichkeit misstrauisch oder auch abwertend gesehen werden. Auch eine Assoziation mit Fetisch, schwul und unmännlich hält sich hartnäckig.
Dabei sind Leggings schöne und bequeme Kleidungsstücke und selbst wenn eine Frau eine Latex- oder Lackleggings trägt, wird sie von der großen Mehrheit einfach akzeptiert ohne gleich in eine sexuelle Nische gesteckt zu werden.
Wo also ist das Problem bei Männern in Leggings?! 🤷🏻♂️
Ich denke, gut kombiniert und gestylt sollten endlich auch mehr Männer Leggings für sich entdecken und in der Öffentlichkeit tragen!
Denn es gibt mit Sicherheit eine große Zahl an Männern, die gerne möchten, aber sich nicht trauen. Mode sollte dazu da sein, seine Persönlichkeit zu zeigen und sein Selbstvertrauen zu stärken! Dass dies oft ins Negative verkehrt wird, ist wirklich bedauerlich! 💁🏻♂️

So bin ich im allgemeinen unterwegs.
Und diese Tour ging nach Bremerhaven.
Hallo! Steht Dir echt gut! Kannst du bedenkenlos tragen ! Trage auch fast nur hautenge Hosen und Leggings, meistens aus Kunstleder...
Mach finde ich cool. Auch wenn es dem einen oder anderen Spißer nicht passt das ist deren Problem.
Denke ich mir immer wenn ich nur im Latex Catsuit draußen bin.
Sehe ich genauso 👍