Ich mache mir in die hose ?

5 Antworten

Hallo Luca,

es tut mir sehr leid für dich! Vielleicht hilft es dir schon ein ganz kleines bisschen, dass du nicht der Einzige bist, der darunter leidet.

Wie gut, dass du jetzt in einer Klinik bist, wo den Ursachen auf den Grund gegangen wird! In meiner Nachbarschaft wohnt ein 11-jähriger Junge, der deswegen vor ein paar Wochen in einer Klinik behandelt wurde und nun das Problem los ist!

Für die vielen Fragen, die du jetzt hast, könnte dir Wikipedia schon ein bisschen helfen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Enkopresis

Auch wenn du sicherlich nicht alles verstehen kannst, so hast du jetzt den Fachbegriff, um selber noch weiter im Net gucken zu können.

Dir alles Gute!

Leopatra

Luca1134
Fragesteller

Ja Danke. Mir ist es bei Abend Brot passiert wieder Habe es wieder nicht gemerk 😞

Hey bin es von gestern . Habe ein Zimmer Nachbar er sind einfach so in die hose macht klein und groß . Ich kann es kläre es warte wenn kein Betreuer da ist bei uns in Zimmer. Er macht dan in die hose erst groß geht auf Klo macht es weg aber er schmiert Kot an die Wand dann und sag er das ich es war . Er macht das so . Er sag ich wollte duschen holt ja neue Sachen raus alles macht dann in Zimmer in die hose . Leng die dann unter bett und warte bis der Waschraum auf ist . Ich will nicht mehr bei ihn sein jz habe er gesag das er auf Klo geht macht sie da hin in die hose groß und klein 🤢 er ist 15 Jahre alt Junge heiße tom tschau

Sprich mit einem Arzt, dass ist das Beste was du machen kannst.
Der wird dich ernst nehmen, es gibt viele Leute, denen sowas passiert.

Wir können da auch nicht viel machen, das du in der Klinik bist ist schon ein guter Weg

Luca1134
Fragesteller

Ja aber das passiert täglich ja und das ist für mich nicht cool wenn ich rieche