Ich mache mir kurz vor dem Sex zu viele Gedanken das es scheitert?

2 Antworten

Hey✌️

Erst mal... Du bist deswegen kein Versager, das sollte so denke ich, zuerst mal klar gesagt sein. Es giebt xxxxx Männer, die das erleben, jedoch nur wenige Männer, die darüber reden.

Ängste (zu versagen / zu enttäuschen / nicht seinen "Mann" stehen zu können usw.) sind in diesem Kontext leider sehr unbequem... doch gibt genau diese Situation Dir die möglichkeit, mit deiner Geliebten offen darüber zu sprechen, was Dich belastet. Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass nach solchen (auch wenn der Beginn einer solchen Diskussion äusserst unangenehmen ist...) Gesprächen, der Umgang miteinander fundamental anders ist/wird und der Sex zum wahnsinn wird😉

Alles was Dich nachdenklich macht (auch Themen, die vielleicht nicht direkt mit eurer Beziehung zu tun haben), hat Einfluss auf deine Körpersprache und deine Erektion ist klare Körpersprache... Wenn ihr zwei zusammenpasst, wird sie deine "Sprache" verstehen wollen und wenn sie Dir "zuhört" und Dich versteht, ergibt eines das andere...

Kopf (und hoffentlich auch "Köpfchen") hoch, das kommt wenns miteinander stimmt.

Übrigens☝️

Meditieren hilft Dir deiner inneren Welt bewusst zu werden...

Ihr müßt beide viel entspannter sein! Es muß nicht bei jedem Treffen zum Sex kommen. Ihr seid auch viel zu zielgerichtet und könnt den Sex deshalb nicht richtig genießen. Bleibt locker und laßt es auf euch zukommen.

Außerdem ist eure Aufregung doch verständlich: Ihr seid Anfänger und dann möchte man alles möglichst richtig und perfekt machen und gerade dann geht es daneben.

Denkt nicht darüber nach. Übung macht den Meister! :-)