Ich mache in Valorant in Iron so wenige calls etc. Wie kann ich das verändern kann auch kein Englisch nicht so gut und bin schüchtern. Wie kann ich es ändern!?

2 Antworten

Ich würde mir mates suchen mit denen ich über discord auf entspannt deutsch reden kann.

Kevin715
Fragesteller

Ok. Aber auch ingame Calls für andere geben. Wie traue ich es mir ?

Such dir deutsche Mates oder schau dir Streamer an die zwar deutsch reden aber (wie die meisten) call outs auf englisch geben. Bis Silber solltest du aber auch durch reines Gameplay kommen, in niedrigeren Elos neigen ja viele dazu keine callouts zu geben. Dementsprechend ist’s dann auch für dich schwer als einziger was zu sagen.

Kevin715
Fragesteller

Ok. Wie komme ich aus Iron raus ? Ich bin immer auf Iron 2 und Iron 3 immer Aufstieg und Absteigen ^^