Ich mache den ganzen Tag GAR NICHTS!

2 Antworten

tja, diese situation ist nicht schön, wie du aus dem tagestrott rauskommst das kannst nur du wissen, aber die idee mit dem buch ist sicherlich gut, zieh es einfach durch und mach etwas was dir spaß macht, wenn deine familie sieht das du dran bleibst und es dich wirklich interressiert werden sie es sicherlich unterstützten

LG ThePlanetSeeker

Such Dir Hobbies. Unternimm nach der Schule was mit Deinen Freunden. Kauf Dir ein Buch fuers Klavierspielen und fang einfach mal selbst an zu lernen. Die Grundbegriffe sind so schwer nicht, und wenn das Klavier bei euch ja eh rumsteht, waere es ja eine totale Verschwendung, es nicht zu nutzen.

Schau mal, ob es in Deiner Umgebung irgendwelche Jugendgruppen gibt (Sport, KJG, Landjugend, Pfadfinder). So kommst Du unter Leute, lernst neue Sachen und neue Leuten kennen und hast was zu tun!

Und vor allem, ab und zu mal Computer aus...