Ich mache bald eine Nachuntersuchung für die Ausbildung, man muss da in einen Becher pinkeln. Wird das auf THC getestet?

2 Antworten

Das kann schon sein. Wenn du in einem Laborbereich oder in der chemischen Industrie arbeitest, wo ein gewisses Gefährdungspotential besteht, dann testen die auf Drogen, weil Drogenkonsum zu Betriebsunfällen führen kann.

Warum lässt du die Drogen nicht weg, mal blöd gefragt? Dann hast du da kein Problem.

Nein, wird es nicht.

Marco819
Fragesteller

bro von wo weißt du des sicher

broti0790  15.06.2023, 18:47
@Marco819

Ich kenne Google und weiß, wie man es benutzt.

Dennoch: Wenn dein Leben viel mit Drogen zu tun hat, bist du eventuell gar nicht reif genug für eine Ausbildung.

Marco819
Fragesteller
@broti0790

chill mal ich gehe auf ein Geburtstag und da werd ich vllt was rauchen, rauche 1 mal in 2,3 Monaten. Ich habe natürlich auch auf Google gelesen aber wollte mir auch noch Meinungen einholen