Ich mach grad ein fsj im Krankenhaus? Kann ich einfach Random am Arztzimmer auf Station klopfen und denen das erzählen und fragen ob ich öfter mal auf Visite?

1 Antwort

Wenn du auf dieser Station oder in diesem bestimmten Funktionsdienst deinen Einsatz hast, geht das bestimmt.

Doch einmal quer durchs Krankenhaus überall reinschauen, wird wohl eher nicht möglich sein.

Fändest du es als Patient angenehm, wenn bei der Visite oder gar einer Untersuchung ein wildfremder Mensch aus einer anderen Abteilung (oder Küche, Wäschekammer, Labor, Fahrdienst, Müllentsorgung, Hol- und Bringedienst…) mal „gucken“ möchte?

Alles Gute für dich!