Ich (M/12) schaue ecchi. Ist das schlimm?

3 Antworten

Solche Anime sind einfach zur Unterhaltung gedacht und wenn man sie anschaut bekommt man auch (eigentlich?) keine Erektion. Wenn du 12 bist ist das schon ok, aber weit aus jünger sollte man auch nicht sein. Also gibt es eigentlich kein Problem so etwas anzuschauen und das hat auch nichts damit zu tun, zu welchem Geschlecht du dich hingezogen fühlst.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^

Kein Problem!

Ich bin W/12 und liebe Ecchi! Alle denken, es ist nur für Männer, aber ich find's lustig.

Also ich finde es wie gesagt nicht schlimm, kann doch jeder gucken was er will ^^

EddaE  27.06.2021, 20:50

Und vorallem hat sowas 0 was mit der Sexualität zu tuen!;-)

Hä sehe kein Problem darin sehen sich eh viele ab dem alter auch pornos an. Musst du aber für dich entscheiden bin ich der Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung