Was kann ich machen wenn ich sie liebe, mich aber nicht traue es ihr zusagen?

4 Antworten

Ich kenne es (von damals). Villeicht spürst du dass sie nicht interessiert ist, und dann lass es sein. Weil das kan peinlich sein. Aber wenn es hoffnung gibt dass sie interessiert ist, dann musst du was tun. Wenn du zu lange wartet dann wirst du nur als einen "freund" gesehen und es kann zu spät sein. Einfach "Ich liebe dich" ist vielleicht zu viel direkt zu sagen. Jedenfalls muss man den richtigen moment abwarten, und dass kann lange dauern. Besser ist es mit weniger anzufangen. Sag einfach "Du hast schöne Haare", "Du bist süss", "Das ist ein schönes Kleid" oder so was, und wenn sie froh aussieht dann kannst du in den richtigen moment sagen "ich finde dich sympatisch" und ein arm um ihr schulter kurz legen. Dann kannst du sie vielleicht zu hause oder in der stadt einladen. Wenn sie dann "Ja" sagt, kannst du auf der date "Ich liebe dich" sagen aber nur wenn es gut geht. Ein party ist auch eine gute gelegenheit. Einfach fragen ob sie tanzen will, wenn sie danke und tchüss nach 2 tänze sagt dann sind die möglichkeiten gering. Wenn sie länger tanzt dann gut. Dann nach dem tanz ein drink, und dann direkt in die augen schauen und sagen "Ich finde dich sympatisch", Wenn sie dann sagt "Ich finde dich auch sympatisch" oder so was dann ist du es fast geschaftt.

sag es ihr nicht so offensichtlich,sondern rede mit ihr und beobachte, wie sie sich dir gegenüber verhällt. Wenn ihr euch irgendwann ziemlich gut versteht frag sie nach ihrer Handynummer und dann merkst du schon ob sie dich mag oder nicht. Wenn ihr dann regelmäßig SMS schreibt und redet und sowas, frag sie ob sie mit dir ein Eisessen gehn will. Iregnwann, wenn ihr euch wirklich gut versteht musst du es ihr sagen, das ist dann nicht einfach aber du wirst schon den richtigen moment finden.

Ok das ist jetzt der Idealfall aber wir wollen ja nicht gleich negativ denken.

Viel Glück!! :)

Lade sie mal zum Kaffee ein oder frag sie, ob sie mit dir ins Kino gehen möchte. Sagt sie ja, dann weißt du schon mal das sie dich zumindest nett findet. Habt ihr dann einen schönen Tag oder Abend gehabt fragst du sie einfach ob sie Lust hat dich wieder zu sehen. Der Rest ergibt sich dann von selber.Ich würde aber nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und ihr sagen das du dich verliebt hast. Trefft euch erst einmal und unterhaltet euch ein bisschen und lernt euch besser kennen. Du wirst dann schon merken ob sie auch Interesse an dir hat oder nicht.Viel Glück

Trau dich und gesteh ihr deine Liebe <3