Ich liebe sie so sehr , dass es wehtut.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht schlimm. Es bedeutet einfach dass du sie sehr doll liebst. Du kannst nichts dagegen machen. Es ist bestimmt weil ihr noch nicht solange zusammen seid. Warte jetzt mal ab. Wenn ihr länger zusammen seid wird es nicht so schlimm.

Das ist die liebe. Du hast einfach Sehnsucht, hab ich auch. Ist was schönes

Das ist ganz natürlich wenn du einen Menschen wirklich liebst spürst du das natürlich aber das wird mit der zeit besser das bedeutet allerdings nicht dass du sie deswegen weniger liebst du gewöhnst dich nur an deine Gefühle :)

Alles Gute, hoffe ich konnte dir helfen