Ich liebe meinen Freund & doch ist er wie ein Bruder für mich... Was kann das nur sein (Teil 1)?

1 Antwort

Ich denke, dass du unter Verlustangst leidest! Du denkst ein Leben lang einen Bruder haben, ist besser wie einen Freund. Der und die Liebe könnte ja wieder gehen, aber einen Bruder hat man ewig. Da irrst du! Ich kenne viele Menschen, die mit ihren Geschwistern irgendwann brachen und die intensive Beziehung erlosch. Wenn ein Freund einen Engelchen nennt, ist das doch wunderbar! So besonders! Du bist sein Engel, wer anderes kann das schon sagen? Also, wenn du gern mit ihm zusammen bist, du mit ihm über Alles sprechen kannst, Zärtlichkeiten genießt, dann sei glücklich! Mein Mann und ich sind trotz Ehe und langem Zusammensein, auch die besten Freunde und finden das sehr kostbar! Also, wenn man beides hat, ist das ein Geschenk! Also genieße es und hinterfrage nicht alles. Irgendwie hast du ja Beides und kannst dich freuen! Viel Glück euch beiden!

Sweety2016
Fragesteller

Vielen Dank für deine liebe Antwort. Jetzt sehe ich es nicht mehr verzweifelt sondern bin, wie du es schreibst, sehr glücklich darüber das ich ihn von ganzen Herzen liebe und trotzdem mit ihm reden, lachen und weinen kann wie ein Bruder. Danke, du hast mir sehr geholfen. Dir und deinem Mann auch viel Glück weiterhin.

Louise77  25.02.2016, 17:13
@Sweety2016

Sweety, ich freue mich sehr, wenn ich helfen konnte! Glaube mir, es ist wahr! Weg mit den Ängsten und JA zur Liebe, die alles beinhaltet!

Sweety2016
Fragesteller

Danke, du bist wirklich lieb ^^