ich liebe meine schwester was soll ich machen

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hi, falls du damit mehr als gern haben meinst, bedeutet das vielleicht, dass dir emotionale Nähe seeeeeehr wichtig ist, Vertrauen zu haben, dass eine Freundin auch ein Kumpel sein soll. Veilleicht heißt es nur, dass du dich nach einer Freundin sehnst, die das für dich verkörpert. Ich wünsche dir, dass du dieses Mädchen findest (mit deiner Schwester was "anzufangen" - wenn sie denn auch wollte - wäre für dich nur mit riesengroßen Problemen verbunden!!!) LG und alles Gute für dich, Korinna

Versuch viel kontakt mit anderen mädchen zu haben und rede mit deiner schwester darüber ganz ruhig das sie nicht so eine große sache drauß machen soll brauchst dir keine sorgen zu machen ;) Viel Glück:)!

Ist doch schön, wenn Du sie liebst. Oder meinst Du, dass Du sie nicht wie eine Schwester liebst? Das wäre natürlich nicht gut und Ihr solltet das auf jeden Fall klären.

wenn du mit ihr heiratest und kinder bekommst dann werden die meistens behinder also verlieb dich in jemand anderen

ohjee versuch dich in wen anderes zu verlieben...

wenn du der bruder bist, geh mal zum arzt bzw. zu ner therapie weil das ist nicht normal, sorry

So lange das freundschaftlich gemeint ist nix, wenns anders gemeint ist vergiss es

Also wenn du sie liebst wie ne schwester dann ist das kein Problem
Nur wenn du sie wie eine Freundin liebst dann such dir jemand anderen aus das ist!!! Inzest

okey das ist krass....Vielleicht hast du sie ja auch nur gern ! Hoffe ich mal für dich !

Affen nehmen es mit der Verwandtschaft nicht so genau.

Sollte nichts zu machen sein.

Ich liebe meinen Bruder auch, und meine Mutter, und meinen Vater und, und, und...

Also, kein Problem.

Was möchtest Du wissen?