ich liebe meine schwester was soll ich machen
was soll ich machen
9 Antworten
Hey Bro ich hatte das auch mal versuch einfach cool zu bleiben und vermeide körperlich kontakt zu ihr so gut wie es geht bist du nicht mehr in sie verknallt bist denk nicht so viel drüber nach und wenn sie was von dir will dann lehne ab! Unterhalte dich mit jemanden dem du vertrauen kannst darüber Freunde oder so aber nicht direkt deine Familie oder sag ihr wenn du dich traust das du in sie verliebt bist und du mit ihr darüber reden willst weil das nicht geht vielleicht findet ihr ja auch eine Lösung hoffe ich konnte dir helfen liebe Grüße. Sam corvo coners
PS: Hoffe ich konnte dir helfen
Versuch viel kontakt mit anderen mädchen zu haben und rede mit deiner schwester darüber ganz ruhig das sie nicht so eine große sache drauß machen soll brauchst dir keine sorgen zu machen ;) Viel Glück:)!
wenn du mit ihr heiratest und kinder bekommst dann werden die meistens behinder also verlieb dich in jemand anderen
Also wenn du sie liebst wie ne schwester dann ist das kein Problem
Nur wenn du sie wie eine Freundin liebst dann such dir jemand anderen aus das ist!!! Inzest
Ist doch schön, wenn Du sie liebst. Oder meinst Du, dass Du sie nicht wie eine Schwester liebst? Das wäre natürlich nicht gut und Ihr solltet das auf jeden Fall klären.