Ich liebe Koreaner und Vietnamesen aber wieso können meine Cousins das nicht akzeptieren?

Ich mag ihren Style und ihre Art sehr  - (Charakter, Koreaner)

3 Antworten

Naja...das einzige was du tun kannst ist drüber zu stehen und nicht auf ihre Meinung zu achten irgendwann hören sie dann auf...naja ich muss zugeben, dass ich das nichtmal selber schaffe:( also sagen wir es Mal so..ich bin ein koreaboo und werde dafür von Freunden und sogar meiner eigenen schwester fertig gemacht. Aber ich gebe mein bestes nicht so von ihren Meinungen abhängig zu sein und möchte lernen mit meinen eigenen Entscheidungen glücklich zu werden :) denn ich finde jeder hat das Recht so glücklich zu sein, wie er ist<3

Ich hoffe das war zumindest im Ansatz hilfreich

Woher sollen wir wissen wieso deine Cousins das nicht akzeptieren? Bleibt dir wohl nichts anderes übrig als deinen Cousins so viel wie möglich aus dem Weg zu gehen. Und am besten ein paar schlagfertige Antworten zurecht legen, falls sie wieder damit anfangen.

huah böse aber auch komisch so wohl du und deine Familie. Man macht sich nicht fertig

Catvalentine27
Fragesteller

Nach 2 Jahren macht es mich schon langsam leider fertig ..

admiralbehrens  09.11.2016, 20:25
@Catvalentine27

Amis denken anders ich würde die fertig machen, aber ich hab da paar Kampftricks und ja Familie darf sich bei  uns nicht streiten sonst redet jeder mit